Zündkerzen BMW X1 (E84) Iridium und Platin finden:
Zündkerzen BMW X1 E84 Iridium und Platin
Beste Artikel: Zündkerzen BMW X1 E84
- Produktreihe: Iridium TT
- Gewindelänge [mm]: 19
- Zündkerze: mit Widerstand, 1-Masseelektrode, Iridium-Mittelelektrode, Platin-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: Solid SAE
- Bruttogewicht [g]: 46
- alternativer Artikel: IK20TT
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 19
- Funkenlage [mm]: 4
- Elektrodenabstand [mm]: 0,7
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Iridium TT
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Zündkerze: mit Widerstand, 1-Masseelektrode, Iridium-Mittelelektrode, Platin-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: Solid SAE
- Bruttogewicht [g]: 52
- alternativer Artikel: IKH20TT
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 5,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 19
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 5,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Platin-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 0,8
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14 x 1.25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 20
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: LPG Laser Line
- Gewindelänge [mm]: 19,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Kraftstoffart: CNG/LPG
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14 x 1.25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 25
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Platinum CT
- Gewindelänge [mm]: 19
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Iridium-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gebindeart: Schachtel
- Güte/Klasse: Pt GE
- Technische Informationsnummer: RC8WMPB4
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Verpackungslänge [cm]: 10,16
- Verpackungsbreite [cm]: 2,54
- Verpackungshöhe [cm]: 2,032
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 10
- Ausladung [mm]: 3
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 19
- Elektrodenabstand [mm]: 1,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode
- Gewindemaß: M14 x 1.25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 25
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 19
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 19
- Elektrodenabstand [mm]: 1,1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Widerstand
- Gewindemaß: M14 x 1.25
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode
- Gewindemaß: 14
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 20
- Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26
- Elektrodenabstand [mm]: 1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode
- für OE-Nummer: 12 12 0 032 137
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,1
- Schlüsselweite: 16mm
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 9
- Verpackungslänge [cm]: 9
- Verpackungshöhe [cm]: 2
- Verpackungsbreite [cm]: 2
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 1
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Iridium-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gebindeart: Schachtel
- Güte/Klasse: Pt GE
- Technische Informationsnummer: REC8WMPB4
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Verpackungslänge [cm]: 10
- Verpackungsbreite [cm]: 2,5
- Verpackungshöhe [cm]: 2,5
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 10
- Ausladung [mm]: 3
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge 1 [mm]: 22
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 25
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Kraftstoffart: Benzin
- Ersetzen nach km: 100000
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 27,5
- Funkenlage [mm]: 6,0
- Schlüsselweite: 14 mm
- Zündkerze: mit Flachdichtsitz, Iridium-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Version: Bi-Hex
- Zustand: Brandneu
- Ergänzende Info: ULTRA TITAN
- Gewindelänge [mm]: 19
- Elektrodenabstand [mm]: 0,75
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Platin-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1,25
- Anschlusstechnik: SAE
- Güte/Klasse: Poly-V Tit
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 20
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 10
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 5
- Elektrodenabstand [mm]: 1,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Gewindemaß: M 14 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 28
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 26,5
- Funkenlage [mm]: 6
- Elektrodenabstand [mm]: 0,8
- Schlüsselweite: 14
- Gewindemaß: M 12 x 1,25
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 23
- Anzahl der Steckkontakte: 1
- Zustand: Brandneu
- Gewindelänge [mm]: 19,0
- Funkenlage [mm]: 5,0
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode, 1-Masseelektrode, entstört, 5 kOhm, mit Flachdichtsitz, fester SAE-Anschluss
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Aerovantage Spoiler
- Gewindelänge [mm]: 19
- Funkenlage [mm]: 3
- Elektrodenabstand [mm]: 0,75
- Schlüsselweite: 16 mm
- Zündkerze: 1-Masseelektrode, mit Flachdichtsitz, Platin-Mittelelektrode
- Gewindemaß: M14x1.25
- Anschlusstechnik: SAE
- Gebindeart: Schachtel
- Güte/Klasse: Ti Poly-V
- Technische Informationsnummer: CET12P
- Anzugsdrehmoment von [Nm]: 25
- Anzugsdrehmoment bis [Nm]: 30
- Verpackungslänge [cm]: 8,85
- Verpackungsbreite [cm]: 2,6
- Verpackungshöhe [cm]: 2,35
- Widerstand von [kOhm]: 3
- Widerstand bis [kOhm]: 10
- Ausladung [mm]: 1,5
- Zustand: Brandneu
Austausch von Zündkerzen bei BMW X1 E84 SUV: Das sollten Sie wissen
Bei BMW X1 E84 SUV mit Allrad, Heckantrieb ist alle 10.000 - 50.000 km ein Wechsel von Zündkerzen erforderlich. Es ist allerdings empfehlenswert, sie regelmäßig alle 10,000-15,000 km zu prüfen, da jedes Auto unter anderen Bedingungen gefahren wird.
Wenn die Teile bei den X1 E84-Benzin, Benzin/Ethanol, Diesel-Modellen nicht frühzeitig gewechselt werden, kann dies die nachstehend aufgeführten Folgen haben:
- verringerte Leistung des Motors,
- Schwierigkeiten beim Anlassen des Motors,
- ruckartiges Verhalten des Autos während der Fahrt,
- höherer Kraftstoffverbrauch.
Beachten Sie bei der Wahl von Zündkerze aus einem Online-Katalog die Spezifikationen Ihres Motors. Bei Motoren mit 4, 6 Zylindern, einem Hubraum von 1.6, 2.0, 3.0 Litern sowie einer Leistung von 116, 306 PS weisen sie möglicherweise Unterschiede hinsichtlich der Bauart, des Elektrodenmaterials und des Gewindedurchmessers auf.
Kaufen Sie Zündkerzensatz von Bosch, NGK, Denso, Champion, BERU und weiteren Marken für BMW X1 (E84) Baujahr 03.2011 - 06.2015 schnell und günstig in unserem Webshop.