Ölablassschraube Peugeot 5008 I (0U_, 0E_) finden:
Ölablassschraube Peugeot 5008 mk1

- Motoröl PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Zahnriemensatz mit Wasserpumpe PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Einspritzdüsen Peugeot 5008 mk1
- AGR Ventil PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Zylinderkopf PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Motorlager Peugeot 5008 mk1
- Steuerkette PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Zylinderkopfdichtung PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Ladeluftkühler Peugeot 5008 mk1
- Ventildeckel PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Drosselklappe PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Ladeluftschlauch Peugeot 5008 mk1
- Ventildeckeldichtung PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Kurbelwellenriemenscheibe PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Ansaugbrücke Peugeot 5008 mk1
- Kurbelgehäuseentlüftung PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Nockenwelle PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Kurbelwellensimmering Peugeot 5008 mk1
- Kolben PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Ladedruckregelventil PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Ölwanne Peugeot 5008 mk1
- Hydrostößel PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Ölpumpe PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Zylinderkopfschrauben Peugeot 5008 mk1
- Ansaugkrümmerdichtung PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Kolbenringe PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Pleuellager Peugeot 5008 mk1
- Ölstandsensor PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Getriebelager PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Ölwannendichtung Peugeot 5008 mk1
- Kurbelwelle PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Auslaßventil PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Ventilschaftdichtung Peugeot 5008 mk1
- Einlaßventil PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Leerlaufregler PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Steuerkettenspanner Peugeot 5008 mk1
- Ölmessstab PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Dichtring Ölablaßschraube PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Öldeckel Peugeot 5008 mk1
- Nockenwellendichtung PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Gaszug PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
- Motorblock Peugeot 5008 mk1
- Stirnrad (Zahnriemenrad) PEUGEOT 5008 (0U_, 0E_)
- Dichtungen PEUGEOT 5008 I (0U_, 0E_)
Beste Artikel: Ölablassschraube Peugeot 5008 mk1
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 10
- Gewicht [kg]: 0,05
- für OE-Nummer: 0313.40
- Durchmesser [mm]: 20
- Zustand: Brandneu

- Material: Kunststoff
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Zustand: Brandneu
- Gewindemaß: M16x1,5
- Länge [mm]: 21
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Material: Stahl
- Zustand: Brandneu

- Länge [mm]: 10
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: 135-990
- Zustand: Brandneu
- Gewindemaß: M10x1,25
- Länge [mm]: 17
- Schlüsselweite: 21
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Gewindelänge [mm]: 13,2
- Material: Stahl
- Gebindeart: Beutel
- Dicke/Stärke [mm]: 1,8
- Innendurchmesser [mm]: 10
- Material Dichtung: Kupfer
- Durchmesser [mm]: 20
- Zustand: Brandneu
- Gewindemaß: M16x1,5
- Länge [mm]: 15, 16
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant
- Gewicht [kg] 0
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 16
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Form: C-Form
- Durchmesser [mm]: 22
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 16
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Gewicht [kg]: 0,0008, 0,010
- für OE-Nummer: 77 03 062 062
- Durchmesser [mm]: 22
- Zustand: Brandneu
- Gewindemaß: M10x1,25
- Länge [mm]: 19
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Material: Stahl
- Zustand: Brandneu
- Material: Metall
- Innendurchmesser [mm]: 16
- Durchmesser [mm]: 22
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 16,3
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Form: rund
- Durchmesser [mm]: 22
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- Innendurchmesser [mm]: 16
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Durchmesser [mm]: 22
- Verpackungshöhe [cm]: 0,1
- Verpackungstiefe [cm]: 2
- Zustand: Brandneu
- Innendurchmesser [mm]: 16
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Durchmesser [mm]: 22
- Nettogewicht [g]: 0,88
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 16,3
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Gebindeart: Blisterpack
- Durchmesser [mm]: 22
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Form: A-Form
- DIN/ISO: 7603
- Durchmesser [mm]: 20
- Zustand: Brandneu
- Gewindemaß: M16x1,5
- Länge [mm]: 17
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Zustand: Brandneu
- Gewindemaß: M10x1,25
- Länge [mm]: 18
- Schlüsselweite: 21
- Gewindelänge [mm]: 12,5
- Zustand: Brandneu

- Gewindemaß: M10 x 1,25
- Schlüsselweite: 21
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Gewicht [kg]: 0,020
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 16
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Gewicht [kg]: 0,0008
- Durchmesser [mm]: 22
- Zustand: Brandneu
- Material: Kupfer
- Innendurchmesser [mm]: 16
- Dicke/Stärke [mm]: 2
- Gewicht [kg]: 0,0008, 0,010
- Durchmesser [mm]: 22
- Zustand: Brandneu
- Gewindemaß: M 16
- Gewindesteigung [mm]: 1,5
- Zustand: Brandneu
- Länge [mm]: 17
- Schlüsselweite: 21
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Dichtring
- Gewindelänge [mm]: 13
- Material: Stahl
- Oberfläche: verzinkt
- Güte/Klasse: 8.8
- Gewicht [kg]: 0,15
- Außengewindemaß: M10 x 1,25
- Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 13
- Zustand: Brandneu

- Gewindemaß: M10 x 1,25
- Schlüsselweite: 21
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 13
- Zustand: Brandneu
Austausch der Ölwannenschraube bei Peugeot 5008 mk1: Das müssen Sie berücksichtigen
Bei der Dichtung der Ölablassschraube bei Peugeot 5008 mk1 0U_, 0E_ handelt es sich um ein Verschleißteil, das jedes Mal ausgetauscht werden muss, wenn das Motorenöl abgelassen wird – alle 15.000 km. Die Verschlussschraube ist beim Herausschrauben zu kontrollieren. In der Regel ist sie ebenfalls auszutauschen.
Wenn Sie eine abgenutzte Ölwannenschraube und eine verschlissene Ölwannendichtung bei Großraumlimousine aus den Jahren 08.2010 - 03.2017 mit einem Benzin, Dieselmotor, 1.2, 2.0, 1.6 Litern Hubraum sowie einer Motorleistung von 110, 165 PS benützen, kann dies zu einer Beschädigung des Gewindes der Ölwanne und zu einem Ölaustritt führen.
Die nachstehend aufgeführten Symptome können darauf hinweisen, dass ein Austausch notwendig ist:
- optisch erkennbare Mängel,
- Ölflecken unter dem Auto,
- sinkender Motorölpegel.
Sie können im Katalog unseres Webshops immer eine geeignete Verschlussschraube, Ölwanne sowie einen Öldichtring für Peugeot 5008 mk1 Großraumlimousine mit Frontantrieb erwerben. Dabei sind die Artikel von FEBI Bilstein, FA1, Vaico, Corteco, SWAG praxiserprobt und haben sich bewährt.