Autoteile
  • Antriebswellen & Gelenke
  • Auspuff
  • Beleuchtung
  • Bremsen
  • Dichtungen und Dichtringe
  • Elektrik
  • Federung
  • Filter
  • Getriebe
  • Heizung und Lüftung
  • Innenraum
  • Kardanwellen & Differential
  • Karosserie
  • Klimaanlage
  • Kraftstoffsystem
  • Kühlung
  • Kupplung / -anbauteile
  • Lager
  • Lenkung
  • Motor
  • Öle & Flüssigkeiten
  • Radaufhängung & Lenker
  • Reparatursätze
  • Riemen, Ketten, Rollen
  • Rohre und Schläuche
  • Scheibenwaschanlage
  • Steuergeräte, Sensoren, Relais
  • Zündanlage & Glühanlage

Antriebswellengelenk BMW E24 M635 CSi 3.4 260 PS Benzin

Hersteller
Mehr
SKF VKJA 8810
Art. Nr: VKJA 8810
Gelenksatz, Antriebswelle SKF VKJA8810 Vollautomatik, Schaltgetriebe, Hinterachse, getriebeseitig, radseitig
Details
    • Getriebeart: Vollautomatik, Schaltgetriebe
    • Einbauposition: Hinterachse, getriebeseitig, radseitig
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil (innen)
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,5
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochanzahl: 6
  • Zustand: Brandneu
Mehr
68,49 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Details
LÖBRO 302294 Antriebswellengelenk BMW 6 (E24) Coupe M635 CSi 3.4 Benzin 260 PS 1988
+ 2
LÖBRO 302294
Art. Nr: 302294
Gelenksatz, Antriebswelle LÖBRO 302294 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts, mit Fett, mit Kappe, NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
Details
    • Baujahr ab: 10/1986
    • Baujahr bis: 10/1988
    • Einbauposition: radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: ohne Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kappe
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,20
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Neuteil
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Fett
  • Material Faltenbalg: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • Zustand: Brandneu
Mehr
91,99 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Details
SPIDAN 20426 Gleichlaufgelenk BMW E24 M635 CSi 3.4 Benzin 260 PS 1987
+ 2
SPIDAN 20426
Art. Nr: 20426
Gelenksatz, Antriebswelle SPIDAN 20426 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts, mit Fett, mit Kappe, NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
Details
    • Baujahr ab: 10/1986
    • Baujahr bis: 10/1988
    • Einbauposition: radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: ohne Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kappe
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,20
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Neuteil
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Fett
  • Material Faltenbalg: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • Zustand: Brandneu
Mehr
102,49 €
inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei
Versandkostenfrei
Auf Lager
Details
EAI CV23005K
Art. Nr: CV23005K
Gelenksatz, Antriebswelle EAI CV23005K Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, Hinterachse
Details
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Innenverzahnung Radseite: 28
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Zustand: Brandneu
Mehr
55,49 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Details
QUINTON HAZELL QVJ867
Art. Nr: QVJ867
Gelenksatz, Antriebswelle QUINTON HAZELL QVJ867 Schaltgetriebe, Vollautomatik, radseitig, getriebeseitig
Details
    • Einbauposition: radseitig, getriebeseitig
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Vollautomatik
  • Zustand: Brandneu
Mehr
103,99 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Details
OPTIMAL CT-1046 Gleichlaufgelenk BMW E24 M635 CSi 3.4 Benzin 260 PS 1988
+ 2
OPTIMAL CT-1046 Gelenksatz BMW E24 M635 CSi 3.4 Benzin 260 PS S38B35(356ED)
Art. Nr: CT-1046
Gelenksatz, Antriebswelle OPTIMAL CT-1046 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig, radseitig
Details
    • Einbauposition: Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig, radseitig
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Zustand: Brandneu
Mehr
268,49 €
inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei
Versandkostenfrei
Derzeit nicht auf Lager
Details
  • Bezahlen mit PayPal Antriebswellengelenk BMW E24 M635 CSi 3.4 S38 B35 (356ED) (191 kW)
  • Bezahlen mit Mastercard Gleichlaufgelenk BMW E24 M635 CSi 3.4 S38B35(356ED) (260 PS / 191 kW)
  • Bezahlen mit Visa BMW E24 M635 CSi 3.4 S38 B35 (356ED) 260 PS Gleichlaufgelenk
  • Bezahlen mit Sofortüberweisung BMW E24 M635 CSi 3.4 S38B35(356ED) 260 PS Benzin Gelenksatz Antriebswelle
  • Bezahlen mit Vorkasse Gelenksatz Antriebswelle BMW 6 (E24) Coupe M635 CSi 3.4 S38 B35 (356ED) 191 kW Benzin
  • Bezahlen mit Klarna BMW 6 Coupe (E24) M635 CSi 3.4 260 PS Antriebsgelenk
  • Bezahlen mit EPS Gleichlaufgelenk BMW 6 Coupe (E24) 260 PS / 191 kW