Autoteile

Antriebswellengelenk BMW E28 524td 2.4 115 PS Diesel

Hersteller
Mehr
SKF VKJA 8810
Art. Nr: VKJA 8810
Gelenksatz, Antriebswelle SKF VKJA8810 Vollautomatik, Schaltgetriebe, radseitig, Hinterachse, getriebeseitig
Details
    • Getriebeart: Vollautomatik, Schaltgetriebe
    • Einbauposition: radseitig, Hinterachse, getriebeseitig
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil (innen)
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,5
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochanzahl: 6
  • Zustand: Brandneu
Mehr
64,99 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Details
LÖBRO 302294 Antriebswellengelenk BMW 5 (E28) Limousine 524td 2.4 Diesel 115 PS 1986
+ 2
LÖBRO 302294
Art. Nr: 302294
Gelenksatz, Antriebswelle LÖBRO 302294 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts, mit Fett, mit Kappe, NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
Details
    • Baujahr bis: 08/1987
    • Einbauposition: radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: ohne Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kappe
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,20
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Neuteil
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Fett
  • Material Faltenbalg: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • Zustand: Brandneu
Mehr
91,49 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Details
SPIDAN 20426 Gleichlaufgelenk BMW E28 524td 2.4 Diesel 115 PS 1985
+ 2
SPIDAN 20426
Art. Nr: 20426
Gelenksatz, Antriebswelle SPIDAN 20426 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts, mit Fett, mit Kappe, NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
Details
    • Baujahr bis: 08/1987
    • Einbauposition: radseitig, getriebeseitig, Hinterachse links, Hinterachse rechts
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • mechanisch bearbeitet: ohne Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kappe
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,20
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Neuteil
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Fett
  • Material Faltenbalg: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • Zustand: Brandneu
Mehr
100,99 €
inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei
Versandkostenfrei
Auf Lager
Details
EAI CV23005K
Art. Nr: CV23005K
Gelenksatz, Antriebswelle EAI CV23005K Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, Hinterachse
Details
    • Einbauposition: Hinterachse
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Innenverzahnung Radseite: 28
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Zustand: Brandneu
Mehr
54,99 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Details
QUINTON HAZELL QVJ867
Art. Nr: QVJ867
Gelenksatz, Antriebswelle QUINTON HAZELL QVJ867 Schaltgetriebe, Vollautomatik, radseitig, getriebeseitig
Details
    • Einbauposition: radseitig, getriebeseitig
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Vollautomatik
  • Zustand: Brandneu
Mehr
111,49 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Details
The NewLine CVN12122 Gleichlaufgelenk BMW E28 524td 2.4 Diesel 115 PS 1987
The NewLine CVN12122 Gelenksatz BMW E28 524td 2.4 Diesel 115 PS M21D24(246TA)
Art. Nr: CVN12122
Gelenksatz, Antriebswelle The NewLine CVN12122 Schalt-/optional Automatikgetriebe, getriebeseitig
Details
    • Einbauposition: Hinterachse, radseitig
    • Getriebeart: Schalt-/optional Automatikgetriebe
  • Einbauposition: getriebeseitig
  • Durchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Getr.: 28
  • Zustand: Brandneu
Mehr
139,99 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Derzeit nicht auf Lager
Details
OPTIMAL CT-1046 Antriebswellengelenk BMW 5 Limousine (E28) 524td 2.4 Diesel 115 PS 1986
+ 2
OPTIMAL CT-1046 Antriebswellengelenk Radseitig BMW 5 Limousine (E28) 524td 2.4 Diesel 115 PS M21D24(246TA)
Art. Nr: CT-1046
Gelenksatz, Antriebswelle OPTIMAL CT-1046 Schaltgetriebe, Automatikgetriebe, Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig, radseitig
Details
    • Einbauposition: Hinterachse links, Hinterachse rechts, getriebeseitig, radseitig
    • Baujahr bis: 08/1987
    • Getriebeart: Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Länge [mm]: 32
  • Gelenkart: Gelenkscheibe
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 108
  • Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 28
  • Zustand: Brandneu
Mehr
273,99 €
inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei
Versandkostenfrei
Derzeit nicht auf Lager
Details
  • Bezahlen mit PayPal Antriebswellengelenk BMW E28 524 td M21 D24 (246TA) (85 kW)
  • Bezahlen mit Mastercard Gleichlaufgelenk BMW E28 524td M21D24(246TA) (115 PS / 85 kW)
  • Bezahlen mit Visa BMW E28 524 td M21 D24 (246TA) 115 PS Gleichlaufgelenk
  • Bezahlen mit Sofortüberweisung BMW E28 524 td M21D24(246TA) 115 PS Diesel Gelenksatz Antriebswelle
  • Bezahlen mit Vorkasse Gelenksatz Antriebswelle BMW 5 (E28) Limousine 524 td M21 D24 (246TA) 85 kW Diesel
  • Bezahlen mit Klarna BMW 5 Limousine (E28) 524 td 115 PS Antriebsgelenk
  • Bezahlen mit EPS Gleichlaufgelenk BMW 5 Limousine (E28) 115 PS / 85 kW