Kurbelwellensimmering FEBI BILSTEIN 21074 getriebeseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 90mm
Details
- Innendurchmesser [mm]: 90
- Einbauposition: getriebeseitig
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Breite [mm]: 12
- Gewicht [kg]: 0,046
- für OE-Nummer: 11 14 1 706 785
- alte Ausführung
- Durchmesser [mm]: 110
- Zustand: Brandneu
Wellendichtring, Kurbelwelle getriebeseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 90mm (FEBI BILSTEIN 21074)
geeignet für BMW, LAND ROVER, PORSCHE
OE-Nummern
Zum Vergleich mit OEM Nummer
- OE 11 14 1 255 012 BMW
- OE 11 14 1 275 161 BMW
- OE 11 14 1 706 785 BMW
- OE 11 14 1 706 999 BMW
- OE 11 14 2 245 364 BMW
- OE 1215 2257 DEUTZ / DEUTZ-FAHR
- OE 2245364 LAND ROVER
- OE STC 2048 LAND ROVER
- OE STC 4162 LAND ROVER
- OE STC 4283 LAND ROVER
- OE 999 113 214 40 PORSCHE
- OE 999 113 215 40 PORSCHE
- OE 999 113 242 40 PORSCHE
- OE 999 113 264 40 PORSCHE
- OE 999 113 270 40 PORSCHE
- OE 999 113 426 40 PORSCHE
- OE 999 113 426 41 PORSCHE
- OE 999 113 461 40 PORSCHE
- OE LUF 100540 ROVER
Geeignet für diese Fahrzeuge
FAQ
Autoersatzteile24.at
Kundenfragen und- antworten zum Artikel: FEBI BILSTEIN Kurbelwellensimmering 21074
Wir von autoersatzteile24.at beantworten gerne alle Ihre offenen Fragen.
Vorteile von FEBI BILSTEIN Kurbelwellensimmering

Für die Herstellung von 21074 FEBI BILSTEIN O-Ringen der Kurbelwelle werden Polymerwerkstoffe verwendet. Sie zeichnen sich durch ihre Resistenz gegenüber Temperaturschwankungen und Abrieb aus.
Sie verfügen über spezielle Staubschutzkanten.
Um die hohe Leistung der Teile sicher zu stellen, werden sie einer professionellen Behandlung unterzogen.
Die Strukturabmessungen sind exakt so, wie die der Originaleinheiten. Die Gefahr von Ölaustritt oder Lücken wird hiermit eliminiert.
Alle Kundenbewertungen für FEBI BILSTEIN Kurbelwellensimmering 21074