Kurbelwellensimmering STARK SKSSC-2070017 getriebeseitig, mit Flansch
Details
- Einbauposition: getriebeseitig
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: integrierter Wellendichtring
- Material Dichtlippe: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Zustand: Brandneu
Wellendichtring, Kurbelwelle getriebeseitig, mit Flansch (STARK SKSSC-2070017)
geeignet für AUDI, BMW, CITROËN, FORD, KTM, MASERATI, MERCEDES-BENZ, MITSUBISHI, MORRIS, OPEL, RENAULT, ROVER, SEAT, SKODA, VW
OE-Nummern
Zum Vergleich mit OEM Nummer
- OE 038 103 171B AUDI / SEAT / SKODA / VW
- OE 06A 103 171A AUDI / SEAT / SKODA / VW
- OE 06A 103 171B AUDI / SEAT / SKODA / VW
- OE 38103171C AUDI
- OE 1 100 575 FORD
- OE 1 105 575 FORD
- OE XM216D082AA FORD
- OE 038 103 171 C SEAT
- OE 028103171B VW
- OE 038 103 171 VW
- OE 06B103171A VW
- OE 38 103 171 VW
- OE 38 103 171 B VW
- OE 6A 103 171 A VW
- OE 6A 103 171 B VW
FAQ
Autoersatzteile24.at
Kundenfragen und- antworten zum Artikel: STARK Kurbelwellensimmering SKSSC-2070017
Wir von autoersatzteile24.at beantworten gerne alle Ihre offenen Fragen.
Vorteile von STARK Kurbelwellensimmering

Für die Herstellung von SKSSC-2070017 STARK O-Ringen der Kurbelwelle werden Polymerwerkstoffe verwendet. Sie zeichnen sich durch ihre Resistenz gegenüber Temperaturschwankungen und Abrieb aus.
Sie verfügen über spezielle Staubschutzkanten.
Um die hohe Leistung der Teile sicher zu stellen, werden sie einer professionellen Behandlung unterzogen.
Die Strukturabmessungen sind exakt so, wie die der Originaleinheiten. Die Gefahr von Ölaustritt oder Lücken wird hiermit eliminiert.
Alle Kundenbewertungen für STARK Kurbelwellensimmering SKSSC-2070017